Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz – Die „MeinSolardach.de GmbH“ baut deutschlandweit Photovoltaikanlagen für Privathäuser und Gewerbe. Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Teamleitern und den Abteilungen koordinieren Sie Termine, planen Besprechungen, führen Bücher und regeln anfallenden Aufgaben im Sinne des Unternehmens. Helfen Sie gemeinsam mit einem bestehenden, motivierten Team dabei, die Welt ein wenig grüner zu gestalten.
Ihre Aufgaben:
Sie führen die Kommunikation (persönlich, telefonisch, schriftlich) mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Dienstleistern.
Sie repräsentieren unser Unternehmen und übernehmen den Erstkundenkontakt und die Auftragserfassung sowie die technische Erstberatung.
Sie leiten vielseitige organisatorische Aufgaben, z.B. die Koordination von Terminen, Bestellungen und Aufträgen gemeinsam mit Ihren Teamleitern
Sie führen Angebotskalkulationen durch und übernehmen die vorbereitende Rechnungserstellung.
Ihr Anforderungsprofil:
Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Assistenzbereich
Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
Eine schnelle Auffassungsgabe
Strukturiertes Arbeiten nach Prioritäten
Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Sicherheit in den gängigen PC Programmen der MS Office Palette wie Teams, Outlook, Word, Excel etc.
Wir bieten:
Attraktive Vergütung (Einstiegsgehalt ab 33.000 Euro)
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung
Gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten ohne Zusatzkosten
Ein modernes Büro, das ein angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team ermöglicht
Betriebliche Leistung wie Hansefit, eine betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen etc.
Fühlen Sie sich angesprochen oder haben Sie Lust auf eine berufliche Veränderung? Dann bewerben Sie sich jetzt. Die Stellen sind ab sofort zu besetzen oder gerne auch später.